top of page

Über MICH

martina_foto.jpg

Diese Einführung sollen Ihnen einen kleinen Eindruck von mir geben, aber vor allem auch über die Art und Weise, wie ich meine Arbeit verstehe, und wie ich zu dem hingefunden habe, was ich heute tun darf.

​​

Ich bin im Jahr 1959 geboren. Nach einer seinerzeit gymnasialen Schulbildung habe ich mehrere Berufe erlernt und ausgeübt, z.B. Bürokauffrau, Floristin, Fachkraft in der Erwachsenenbildung, Ausbilderin. Schon zeitgleich bildete ich mich in Kursen und Seminaren weiter. So in Reiki, Kundalini-Reiki, Chakraharmonisierung, Arbeit mit dem Biotensor, dem Inneren Kind, der Rückführungstherapie und schlussendlich vor allem in medialer Arbeit und im Channeln. Heute lebe ich in einer sehr wunderbaren Beziehung, und in einem harmonischen Familien- und Freundeskreis. Ich arbeite seit nunmehr fünfzehn Jahren hauptberuflich als Medium und Heilerin.

 

Was mich in meinem Leben schon immer begleitete, das war meine Suche nach dem Sinn, nach dem Göttlichen, nach den Möglichkeiten, sich diesem allem zu nähern, und eine Verbindung zu schaffen.

Meiner Meinung nach gerät niemand „einfach so“ auf diesen Weg. Menschen, die helfen wollen und sollen haben nicht unbedingt ein einfaches Leben. Und das war meines dann auch nicht immer. Aber Menschen lernen eben auch dadurch, dass sie durch schwere Zeiten gehen. Wenn wir die überwinden, werden wir wieder ein Stück stärker, wachsen wir weiter.

 

Wer kann nachfühlen, was Herzschmerz ist, hat er ihn nicht selbst erlitten? Wer weiß, was Abhängigkeit ist, war er nie in einer solchen? Wer versteht Krankheit, wenn er nie krank war?

Was ich aber weiß, das ist, dass man alles überwinden kann. Wenn man vertraut – und nach neuen Wegen sucht.

 

Ich hatte das Glück, durch bestimmte Erlebnisse, durch viel Lernen, und Arbeit an mir selbst, mehr und mehr Zugang zu finden zu meinen Geistigen Lehrern - zu der Lichtwesen-Gruppe TEHATE Diese sind es, die heute durch mich sprechen und wirken.

 

Es geht uns darum, den Menschen zu zeigen, dass es auf dieser Erde Wunder gibt. Und dass diese Wunder vor allem in uns selbst liegen.
Dass wir alles erreichen können, was wir uns wünschen – wenn es gut für uns ist, dass wir es uns wünschen. Wenn wir bereit sind, an uns zu arbeiten und bereit sind, uns zu lieben. Wenn wir unseren Wert erkennen. Wenn wir erkennen, dass wir Teil von Gott sind und so der Fülle und der Liebe immer nah. Wir müssen sie uns nur selbst gestatten lernen.
Das Streben der hohen Geistigen Welt ist es, den Menschen in seine eigene Kraft zu bringen, die er dann erkennt, wenn er sich selbst erkennt. Er soll Meister seines Lebens sein dürfen, er

soll sein Leben in eigener Verantwortung, liebvoll und mit Respekt vor sich selbst leben und gestalten lernen. Er soll heil werden durch sich selbst. Und auf diesem Wege möchten wir ihn begleiten, wenn er es uns erlaubt.

 

Und so, wenn Sie jetzt spüren, dass TEHATE vielleicht auch Ihre

Helfer und Freunde sein könnten, dann würden wir uns sehr

freuen. Wir werden immer versuchen, in Wahrheit und Klarheit

zu handeln und zu sprechen.

 

Und in Liebe.
 

Handy neu 483.jpg
bottom of page